Erfahrungsberichte - Einschätzungen von Klienten

Ina, Februar 2020

 

Es war ein langer Weg bis zur Besserung meiner körperlichen Beschwerden. Es gab viele kleine Erfolge, aber leider auch große Rückschläge.

 

Erst Senmotic hat eine deutliche Verbesserung in mein Leben gebracht und einen körperlichen Veränderungsprozess in Gang gesetzt, der auch nach Ende der Sitzungsreihe noch nicht abgeschlossen ist. 

 

Ich glaube, entscheidend ist die Behandlung des ganzen Körpers. Die Erkenntnis, dass der Fokus dieser Behandlungsmethode auf das Zusammenspiel aller Muskelgruppen und ihrer Faszien essenziell ist.

 

Der Körper bekommt nach und nach seine individuelle Struktur zurück und die Bewegungsabläufe folgen dieser Struktur. Der Bewegungsradius wird größer und die Schmerzen verringern sich, wodurch die Fehlbelastung abnimmt. Ich brauche weniger Schmerzmittel und alles zusammen hat zu größerem Wohlbefinden geführt.

 

Ich habe mich bei Janine in sehr guten, qualifizierten Händen gefühlt. Sie ist einfühlsam und mit großer Leidenschaft dabei.

Lisa, Dezember 2019

 

Faszienmobilisation muss man mal ausprobiert haben - das finde zumindest ich.

 

Dank der Behandlungen bei Janine fällt es mir endlich nicht mehr schwer eine gerade Haltung zu haben. Etwas das nicht mal jahrelange Rückengymnastik auszugleichen wusste.

 

Das Gefühl der neuen Beweglichkeit nach jeder Sitzung ist eine wahre Motivation, auch wirklich alle zehn Sitzungen durchzuziehen.

 

Janine gelingt es mit ihrer guten Intuition genau zu erspüren an welchen Stellen besonders starke Verklebungen sitzen und wie diese zu lösen sind.

Claudia, Juni 2019

 

Es schmerzte mal im Rücken, im Knie und vor allen Dingen merkte ich die Unbeweglichkeit meiner Füße, welche nach dem morgentlichen Aufstehen erstmal wieder in Gang gebracht werden mussten.

 

Die Unbeweglichkeit bzw. Steifheit kam bei mir schleichend daher, ich merkte oft nicht, dass mein Bewegungsradius immer kleiner und enger wurde.

 

Fantastisch für mich, ich lernte Janine kennen und ihre geschulten Hände. Schon nach wenigen Behandlungen kam meine Beweglichkeit und Dehnbarkeit zurück. Meine Füße fühlen sich nicht nur anders an, sie sehen jetzt auch schöner aus.

 

Vielen Dank liebe Janine. Deine Behandlungen und der geistige Austausch sind einfach weiterzuempfehlen.

Doreén, Januar 2019

 

Auf der Suche nach Linderung für meine anhaltenden Rückenprobleme durch eine überwiegend sitzende Berufstätigkeit bin ich auf die Senmotic Faszientherapie aufmerksam geworden. Schon nach wenigen Sitzungen waren meine Verspannungen gelöst.

 

Seit der siebten Sitzung, in der überwiegend an Kopf und Nacken gearbeitet wurde, spüre ich zudem als Migränepatientin Erleichterung – für mich ein sehr positiver ungeplanter Nebeneffekt.

 

Nach Abschluss aller zehn Sitzungen kann ich mich heute nicht nur besser, sondern endlich wieder schmerzfrei bewegen. 

Der Kontakt mit Janine ist sehr herzlich, Terminabsprachen erfolgen unkompliziert und verbindlich. 

 

Vielen Dank für diese interessante Erfahrung und die vielen Tipps für ein nachhaltig gesteigertes Körpergefühl.